Show- Hide

Beliebte Beiträge  

   

Neueste Beiträge  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 194 Gäste und keine Mitglieder online

   

Turnier am 3.7.2011 bei den Agility-Freunden Oppenheim

Details

Turnier am 3.7.2011 bei den Agility-Freunden Oppenheim

5 Bodenheimer-Teams und ich waren am Sonntag bei bestem Agility Wetter in Oppenheim. Auch ein paar Fans,  Rolf, Dörte, Ottmar, seine Frau und Daniela  haben uns besucht. Für Überraschung sorgten Thomas mit Tina, und Theresa mit Milla, beide Teams hatten einen 0 Fehlerlauf in der A1, landeten aber nicht auf dem Treppchen. Aber von 72 Startern lag Thomas auf dem 14., und Theresa auf dem 13. Platz. Mit Fine landete Theresa mit einer Verweigerung auf dem 18. Platz. Erika und Lisa liefen leider ein DIS. Brösel und ich haben die A2 medium mit einer Verweigerung und 3 Zeitfehlern gewonnen. Beim Jumping scheiterten unsere Teams leider  alle am Reifen, sie sprangen alle 3X vorbei und kassierten dadurch ein DIS. Brösel und ich gewannen den Jumping mit 0 Fehlern. So ist es halt beim Agility, mal läuft es super, mal halt nicht so gut, trotzdem macht es uns  immer wieder Spass auf den Turnieren. in diesem Sinne bis zum nächsten Turnier Eure Trainerin Ute

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 









 

   

Wetter  


Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   

Zufallsbild  

   
Copyright © 2019 Hundesportfreunde Bodenheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2019 - ALLROUNDER