Show- Hide

Beliebte Beiträge  

   

Neueste Beiträge  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online

   

Rally Obedience News

Details

Rally-Obedience-Turnier 01.05.2017 beim Verein der Hundefreunde Bad Kreuznach

Gabi hat mit Betty wieder ein tolles Ergebnis erzielt. Von 20 Teilnehmern bei den Beginnern hat sie mit 97 (von 100 möglichen) Punkten den 4. Platz belegt. Und somit wieder ein "vorzüglich erreicht. Klasse und herzlichen Glückwunsch! Lachend Ich denke, jetzt könnten die Beiden langsam in der Klasse 1 starten. Zwinkernd

Monika/09.05.2017


Rally-Obedience-Turnier 23.10.2016 SHV Darmstadt Süd e.V.

Herzlichen Glückwunsch!
Am Sonntag hat Gabi mit Betty an ihrem ersten RA-Obedience Turnier teilgenommen.
In der Beginnerklasse starteten 12 Teams.
Gabi hat mit 91 Punkten ein vorzüglich erreicht und den 3. Platz belegt.
Ich bin total stolz auf die Zwei. Tolles Ergebnis, obwohl es sie 5 Punkte kostete, weil sie Betty aus dem Vorsitz heraus anstatt links ins Fuß zu schicken, sie rechts ins Fuß geschickt hat.

Vielleicht haben ja noch andere Kursteilnehmer mal Lust, bei einem Turnier mitzumachen. Sie können es alle schaffen - manche noch mit ein klein bisschen üben - und Gabi wäre nicht so alleine Zwinkernd

Monika/29.10.2016

 

 

   

Wetter  


Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   

Zufallsbild  

   
Copyright © 2017 Hundesportfreunde Bodenheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2017 - ALLROUNDER