Show- Hide

Beliebte Beiträge  

   

Neueste Beiträge  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 263 Gäste und keine Mitglieder online

   

Rally Obedience News

Details

Rally-Obedience Turnier 03.06.2018 in Oggersheim

An diesem Tag sind Gabi mit Betty und Silke mit Mia gestartet.
Silke und Mia sind das erste mal die "Beginner" gelaufen und haben prompt mit 98 Punkten (Punktabzug wegen etwas schief sitzen)  ein "vorzüglich" erreicht. Sie haben mit dieser super Punktzahl den 4. Platz belegt. Mal schauen, ob die beiden das nächste mal in der "Klasse 1" starten.
Gabi hat diesmal wieder in der "Klasse 1"  ein "vorzüglich" mit 92 Punkten erreicht. Sie hat den 1. Platz belegt . Die 8 Punkte wurden abgezogen, weil Betty geschnüffelt hat und Gabi die Füsse nicht still halten konnte Lachend
Das sind wirklich spitzen Ergebnisse von den vier Mädels Lachend Weiter so. Die Hauptsache ist aber "Allen hat es Spass gemacht"!
 
Monika/06.06.2018



Rally-Obedience Turnier 27.05.2018

Gabi hat am 27.05. mit Betty ihr "vorzüglich" in der Klasse 1 erreicht. Sie hatte 96 Punkte und den 4. Platz belegt. Leider hatte Betty an der Futterablenkung geschnüffelt, da waren dann 3 Punkte weg und Gaby hatte ein Kommando wiederholt (1 Punkt Abzug). Das ist ein super Ergebniss, zumal es an dem Tag sehr warm war und die Ärmsten erst um 15.45 Uhr starten konnten. Ab jetzt könnten die beiden in der Klasse 2 weitermachen. Allerdings möchte Gaby erst nochmal ein bisschen die Klasse 1 laufen.
 
Monika/06.06.2018


Rally-Obedience-Turnier 25.03.2018 beim Sportverein Darmstadt-Süd e.v.

Gabi und Betty sind das erste mal in Klasse 1 gestartet und haben ein prima Ergebnis erzielt. Von 18 Teilnehmern in Klasse 1 hat sie mit 83 Punkten ein "sehr gut" erzielt und den 7. Platz belegt. Gabi hat 10 Punkte durch einen ärgerlichen Fehler verschenkt. Bei dem Schild "Halt und schnell vorwärts" hat sie zu früh ins normale Tempo gewechselt. Das Rally-Obedience-Team drückt die Daumen fürs nächste mal! Beim nächsten mal haben wir auch eine weitere Starterin "Silke mit Mia" Lachend

Monika/12.04.2018

 


Rally-Obedience-Turnier 01.05.2017 beim Verein der Hundefreunde Bad Kreuznach

Gabi hat mit Betty wieder ein tolles Ergebnis erzielt. Von 20 Teilnehmern bei den Beginnern hat sie mit 97 (von 100 möglichen) Punkten den 4. Platz belegt. Und somit wieder ein "vorzüglich erreicht. Klasse und herzlichen Glückwunsch! Lachend Ich denke, jetzt könnten die Beiden langsam in der Klasse 1 starten. Zwinkernd

Monika/09.05.2017


Rally-Obedience-Turnier 23.10.2016 SHV Darmstadt Süd e.V.

Herzlichen Glückwunsch!
Am Sonntag hat Gabi mit Betty an ihrem ersten RA-Obedience Turnier teilgenommen.
In der Beginnerklasse starteten 12 Teams.
Gabi hat mit 91 Punkten ein vorzüglich erreicht und den 3. Platz belegt.
Ich bin total stolz auf die Zwei. Tolles Ergebnis, obwohl es sie 5 Punkte kostete, weil sie Betty aus dem Vorsitz heraus anstatt links ins Fuß zu schicken, sie rechts ins Fuß geschickt hat.

Vielleicht haben ja noch andere Kursteilnehmer mal Lust, bei einem Turnier mitzumachen. Sie können es alle schaffen - manche noch mit ein klein bisschen üben - und Gabi wäre nicht so alleine Zwinkernd

Monika/29.10.2016

 

 

   

Wetter  


Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   

Zufallsbild  

   
Copyright © 2018 Hundesportfreunde Bodenheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2018 - ALLROUNDER